Künstler der Galerie stellen aus: RECENT WORK

Es ist ein Primeur: An dieser Ausstellung werden erstmals Arbeiten aller Künstler der Galerie zu sehen sein.

Die Jedlitschka Gallery gibt damit einen einmaligen und interessanten Einblick in das Schaffen der Künstler, die wie die Galerie der figürlichen Gegenwartskunst verpflichtet sind. Die 17 Positionen widerspiegeln verschiedenste Kunststile, Techniken und kulturell geprägte Interpretationen.

Viele Künstler der Jedlitschka Gallery leben und arbeiten in der Schweiz, haben aber allesamt Migrationshintergrund. Die Künstler stammen aus Österreich, Italien, Spanien, Holland, Deutschland, Slowenien, Grossbritannien, Dänemark, USA, Tschechien und der Schweiz.

Es ist auch eine visionäre Ausstellung, eine, die es nicht zu verpassen gilt. Eine Gelegenheit, sich auszutauschen über kulturelle Ansichten und Interpretationen, über kleine Geheimnisse, die sich in den Arbeiten offenbaren, und über alles, was Gegenwartskunst heute eben ausmacht.